Windows 7 4.400 Themen, 42.018 Beiträge

Recovery CD einsetzen

Steffie90 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein netter Schwiegervater hat irgendetwas mit seinem Notebook angestellt, sodass dort absolut das Chaos ausgebrochen ist.

Es funktioniert fast gar nichts mehr.

Egal was angeklickt wird, es öffnet sich immer das gleiche Fenster.

Hilft hier die Recovery-CD, wenn ja, wie muss ich diese einsetzten bzw. wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 mawe2

„Wobei die Information schon recht deutlich auf einen Malwarebefall hindeutet und ein Recovery für viele Leute in diesem ...“

Optionen
schon recht deutlich auf einen Malwarebefall hindeutet

Wir wissen doch (noch) garnicht ob sich ein Fenster öffnet oder nur eine Meldung angezeigt wird... ok- ein kleines Meldungsfenster ist auch ein Fenster Unentschlossen.
Da darf ich nochmal an @Dalai erinnern

in die Richtung des XY-Problems

Was funktioniert denn noch wenn nur fast alles nicht mehr läuft?

Nach so langer Mitgliedschaft sollte eine genauere Fehlerbeschreibung doch machbar sein.

bei Antwort benachrichtigen