Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Warum...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...wird ein Beitrag gelöscht, in welchem aus einem anderen Beitrag zitiert wird und dann mehr oder weniger lediglich gesagt wird, dass das "die Art von impertinenten Kollegenschweinen" sei? Das ist keine Beleidigung, da ja nicht gesagt wird, dass der Verfasser des kritisierten Beitrages ein Kollegenschwein ist, sondern es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es die Art eines solchen ist bzw. dass diese Menschen in der Regel so handeln! Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Geschehen ist das hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539226225.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo hatterchen1, meinst du damit: War eine Blümchen- Nachfrage meinerseits, ob ich mit meiner Vermutung Richtig liege. ...“
Optionen

Hallo hddiesel.

Nachtreten ist auch keine Lösung.

Ich möchte mich schon dagegen verwehren, hier des "Nachtretens" verdächtigt zu werden.
Und wenn hier Postings gelöscht werden, wie auch der oben verlinkte vom 01.04., muss eine Nachfrage schon erlaubt sein.
Ich habe hier noch nicht nachgetreten, was sich aber ändern könnte.

Ich werde dann nämlich in Zukunft, jeden Pipifax-Anwurf gegen meine Person, genau so zur Löschung anmahnen.
Auch ich kann ganz empfindlich sein.Zwinkernd

Schönen Sonntag.

h1

PS.
Nicht falsch verstehen, ich fordere nur eine Verhältnismäßigkeit und Gleichbehandlung, aller.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen