Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Warum...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...wird ein Beitrag gelöscht, in welchem aus einem anderen Beitrag zitiert wird und dann mehr oder weniger lediglich gesagt wird, dass das "die Art von impertinenten Kollegenschweinen" sei? Das ist keine Beleidigung, da ja nicht gesagt wird, dass der Verfasser des kritisierten Beitrages ein Kollegenschwein ist, sondern es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es die Art eines solchen ist bzw. dass diese Menschen in der Regel so handeln! Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Geschehen ist das hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539226225.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_84526 „Warum...“
Optionen

Hallo,

in einem Forum, kannst du kein vertrauliches Gespräch führen, oder bist du hier auch anderer Meinung.
Info zum Kollegenschwein- Urteil

Wo fangen wir mit dem löschen der Beiträge an und wo hören wir auf.

Ob deine Beiträge, zu einem besseren Umgangston im Forum führen?

Blümchen- Beiträge ebenfalls löschen, denn sie sind oft die Ursache von Beleidigungen, in den folgenden Beiträgen?

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen