Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Warum...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...wird ein Beitrag gelöscht, in welchem aus einem anderen Beitrag zitiert wird und dann mehr oder weniger lediglich gesagt wird, dass das "die Art von impertinenten Kollegenschweinen" sei? Das ist keine Beleidigung, da ja nicht gesagt wird, dass der Verfasser des kritisierten Beitrages ein Kollegenschwein ist, sondern es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es die Art eines solchen ist bzw. dass diese Menschen in der Regel so handeln! Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Geschehen ist das hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539226225.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Freunde der Nacht, ist ja nicht nur dieses Posting, was von mir gelöscht wurde. Gelöscht wurde auch: In den ...“
Optionen
Um so schlimmer, also Auftragslöscher?

Ca. die Hälfte aller Löschanträge kommen von Nicht-VIPs. Wer soll denn darüber abstimmen, etwa sie selbst?

Das Ihr, liebe VIPs, den einen oder anderen Post von mir löscht, finde ich jetzt nicht schlimm, schlimm finde ich allerdings EURE Unausgewogenheit.

Auch unter uns gibt es unterschiedliche Meinungen, was auch gut ist und ich möchte die VIPs und somit auch mich generell gar nicht verteidigen. Natürlich machen auch wir Fehler, zum Glück sind wir noch keine Maschinen. Mit meinem vorherigen Beitrag wollte ich auf das Warum in der Überschrift des Threadstarters antworten, mehr auch nicht.

Manchmal stehen Löschantrage übrigens mehrere Tage, weil die Ja und Nein-Stimmen sich decken, soviel zu den "Auftragslöschern". Es wird immer abgestimmt, was auch gut ist, bitte nicht vergessen, bei allem Ärger den der "Geschädigte" nach einer Löschung verspürt.

Dir auch ein schönes Wochenende,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen