Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Warum...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...wird ein Beitrag gelöscht, in welchem aus einem anderen Beitrag zitiert wird und dann mehr oder weniger lediglich gesagt wird, dass das "die Art von impertinenten Kollegenschweinen" sei? Das ist keine Beleidigung, da ja nicht gesagt wird, dass der Verfasser des kritisierten Beitrages ein Kollegenschwein ist, sondern es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es die Art eines solchen ist bzw. dass diese Menschen in der Regel so handeln! Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Geschehen ist das hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539226225.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Warum...“
Optionen

Kleiner Nachtrag, bevor das auch noch irgendwie verschwindet: So sah der Anfang des Postings von @hatterchen1 aus:

Vor diesem Kommentar wurden 5 oder 6 Zitate aus dem kritisierten Posting von @mawe2 eingefügt. Wie oder wo bitte steht da eine Beleidigung, welche ja als Begründung für die Löschung angegeben wird?

bei Antwort benachrichtigen