Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Warum...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...wird ein Beitrag gelöscht, in welchem aus einem anderen Beitrag zitiert wird und dann mehr oder weniger lediglich gesagt wird, dass das "die Art von impertinenten Kollegenschweinen" sei? Das ist keine Beleidigung, da ja nicht gesagt wird, dass der Verfasser des kritisierten Beitrages ein Kollegenschwein ist, sondern es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es die Art eines solchen ist bzw. dass diese Menschen in der Regel so handeln! Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Geschehen ist das hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539226225.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_84526 „Ääähhhm....? Irgendwas hast du da anscheinend falsch verstanden! Der User hatterchen1 hat niemanden beleidigt! Er hat ...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

habe nichts anderes erwartet von Dir.

Warum hast du eigentlich, eine neue Diskussion, zum selben Thema angestossen, der Übersicht wegen???

Ersatzweise hätte hatterchen1 auch jedes andere Wort in dieser Richtung verwenden können.

Wenn etwas Grenzwertig ist, muß es noch lange nicht Richtig sein, denn es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an.

Wenn ich mir alte Beiträge, aus der Vergangenheit durchlese, da wundert mich der rauhe Umgangston nicht.

Du kannst auch noch weitere Diskussionen in dieser Richtung anstoßen, das ändert an meiner Grund- Einstellung nichts.

Ein Forum ist für Hilfesuchende und Meinungsaustausch da, aber die Forumsregeln sind einzuhalten, Grenzwertige Äusserungen, sind ebenfalls zu unterlassen, wer anderer Meinung ist, darf sich nicht wunderen, wenn seine Beiträge, mit ensprechenen Inhalt gelöscht werden.

In anderen Foren geht das auch, nur bei Nickles fallen dann gleich Einige, mit einem Rundschlag, über mögliche verantwortliche her.

Wenn das nicht reicht, werden noch Ausdrücke, wie z.B. Maulwurf verwendet, um eine Diskussion, in die gewünschte Richtung zu lenken.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen