Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Warum...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...wird ein Beitrag gelöscht, in welchem aus einem anderen Beitrag zitiert wird und dann mehr oder weniger lediglich gesagt wird, dass das "die Art von impertinenten Kollegenschweinen" sei? Das ist keine Beleidigung, da ja nicht gesagt wird, dass der Verfasser des kritisierten Beitrages ein Kollegenschwein ist, sondern es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es die Art eines solchen ist bzw. dass diese Menschen in der Regel so handeln! Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Geschehen ist das hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539226225.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Hallo Heinz, die bösen VIPs wieder, ja isset denn. Als Mitlöscher ja ich stehe dazu mal meine Sichtweise, wenn du ...“
Optionen

Freunde der Nacht,Zwinkernd

ist  ja nicht nur dieses Posting, was von mir gelöscht wurde.
Gelöscht wurde auch:
"In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt."

"Aber Anne,

Weiterlesen!!!!!! 

macht man so etwas selber? Wenn man es bei Anderen kritisiert?
Du möchtest hier so häufig den Moralapostel geben und gleitest selber in die Niederungen Deiner vermeintlichen Bildung.Weinend

Auch Dir frohe Feiertage.

h1"

https://www.nickles.de/thread_cache/539225970.html#_pc

Wenn ich, in einem anderen Thread von @Anne0709 wegen eines Ausrufezeichens kritisiert werde ist das OK, die Retourkutsche von mir wird gelöscht.

Das Ihr, liebe VIPs, den einen oder anderen Post von mir löscht, finde ich jetzt nicht schlimm, schlimm finde ich allerdings EURE Unausgewogenheit.

Als Antragssteller dieser Löschung (die VIPs waren es nicht)

Um so schlimmer, also Auftragslöscher?

Niemand will Euch das Leben extra schwer machen, ihr macht das teilweise selber.

Und @VIP hddiesel, bekleckert sich weiter oben auch nicht mit Kompetenz.

Ich wünsche trotzdem ALLEN ein schönes Wochenende.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen