Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Warum...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...wird ein Beitrag gelöscht, in welchem aus einem anderen Beitrag zitiert wird und dann mehr oder weniger lediglich gesagt wird, dass das "die Art von impertinenten Kollegenschweinen" sei? Das ist keine Beleidigung, da ja nicht gesagt wird, dass der Verfasser des kritisierten Beitrages ein Kollegenschwein ist, sondern es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es die Art eines solchen ist bzw. dass diese Menschen in der Regel so handeln! Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Geschehen ist das hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539226225.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hddiesel „Hallo, in einem Forum, kannst du kein vertrauliches Gespräch führen, oder bist du hier auch anderer Meinung.Info zum ...“
Optionen

Ääähhhm....? Irgendwas hast du da anscheinend falsch verstanden!

Der User hatterchen1 hat niemanden beleidigt! Er hat lediglich geschrieben, dass solche Sprüche (hier die, welche er als Zitat aus dem von ihm kritisierten Posting in sein Posting eingefügt hat) in der Regel von Kollegenschweinen kommen! Lies diesen Satz bitte nochmal durch, bevor du wieder irgendwelche falschen Antworten gibst! Da - im Posting von @hatterchen1 - steht nämlich nichts davon, dass er den Verfasser des kritisierten Postings als Kollegenschwein bezeichnet!

Zur Not kannst du dir sicher mit deinen VIP-Privilegien das Posting von @hatterchen1 nochmals zu Gemüte führen. Du hast ja Zugriff auf den Schrottplatz, da liegt das Posting doch sicher noch vor! Ich habe das Posting noch lesen können, daher weiß ich, was darin stand! Ich rede also nicht von irgendwelchen Dingen, die ich gar nicht gesehen habe!

bei Antwort benachrichtigen