Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Warum...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...wird ein Beitrag gelöscht, in welchem aus einem anderen Beitrag zitiert wird und dann mehr oder weniger lediglich gesagt wird, dass das "die Art von impertinenten Kollegenschweinen" sei? Das ist keine Beleidigung, da ja nicht gesagt wird, dass der Verfasser des kritisierten Beitrages ein Kollegenschwein ist, sondern es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es die Art eines solchen ist bzw. dass diese Menschen in der Regel so handeln! Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Geschehen ist das hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539226225.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Freunde der Nacht, ist ja nicht nur dieses Posting, was von mir gelöscht wurde. Gelöscht wurde auch: In den ...“
Optionen

Hallo hatterchen1,

Und @VIP hddiesel, bekleckert sich weiter oben auch nicht mit Kompetenz.

meinst du damit:

Warum hast du eigentlich, eine neue Diskussion, zum selben Thema angestossen, der Übersicht wegen???

War eine Blümchen- Nachfrage meinerseits, ob ich mit meiner Vermutung Richtig liege.
Ergebnis: King-Heinz hat meine Vermutung Bestätigt, auch mit seiner nachfolgenden Antwort habe ich gerechnet.

Nachtreten ist auch keine Lösung.

Besser wir halten uns alle an die Forumsregeln, dann müssen keine Beiträge gelöscht, oder Mitglieder ausgeschlossen werden und der Hilfesuchende behällt den Überblick.

Was das löschen der Beiträge betrifft, da bin ich der gleichen Meinung wie Knoeppken, jeder muss für sich entscheiden und abstimmen, weder Mike, VIPs und sonstige Mitglieder sind Unfehlbar.

In Bezug auf die Plus- und Minuswertung von Beiträgen, diese Wertung war für Hilfesuchende nicht mehr Hilfreich, war am Ende eher ein Stimmungsbarometer, gegen einzelne Mitglieder und es war Richtig, sie wieder zu entfernen.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen