Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

+++Funktionen mit opensuse 42.3,

gelöscht_322266 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wie kann ich den Anwendungs StaRTER, der ab und an 2x das gleiche Programm aufzählt.

Wie kann ich von der Kontrollleiste unnötige Programme wieder löschen?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_322266 „Hi violetta, diese Problem habe ich sehr oft. Den Computer nicht abschalten sondern auf Ruhezustand schalten. Wenn ich den ...“
Optionen

Hallo Dieter,

Opensuse_leap läuft hier absolut stabil auf allen Rechnern.

Weiß der Henker , was bei Dir los ist. Vermutlich hast Du alte "Reste" auf Deinem Rechner, die immer wieder vom BS übernommen werden. Da hilft wohl nur eine komplette Löschung der Hdd. Opensuse besitzt (leider) die Eigenschaft alle Linux-BS zu erkennen und übernimmt dann die wichtigsten Daten.

An einen Bug glaube ich nicht.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen