Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

+++Funktionen mit opensuse 42.3,

gelöscht_322266 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wie kann ich den Anwendungs StaRTER, der ab und an 2x das gleiche Programm aufzählt.

Wie kann ich von der Kontrollleiste unnötige Programme wieder löschen?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_322266 „Hallo Violetta, Spectale gibt es bei mir nicht - cnf spectale/Spectale. Gruss Dieter.“
Optionen

Hallo Dieter,

Spectacle ist eine Kde-Anwendung, ein Dienstprogramm und Bestandteil von Kde bei jeder Installation. Es muß also auch bei Dir installiert sein. Leider ist mir bei meiner Antwort ein "C" abhanden gekommen.

Ebenso ist es mit der Bearbeitung des Programmstarters. Die Vorgehensweise habe ich Dir ganz genau beschrieben und wenn Du mit KDE arbeitest, dann muß es auch bei Dir funktionieren.

Versuche es bitte einfach noch einmal.

Arbeite hier mit opensuse_leap_42.3_suse 4.4.90-28-default ... x86_64 GNU/Linux und Kde-Plasma 5.8.7.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen