Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

+++Funktionen mit opensuse 42.3,

gelöscht_322266 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wie kann ich den Anwendungs StaRTER, der ab und an 2x das gleiche Programm aufzählt.

Wie kann ich von der Kontrollleiste unnötige Programme wieder löschen?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_322266 violetta7388 „Hallo Dieter, Spectacle ist eine Kde-Anwendung, ein Dienstprogramm und Bestandteil von Kde bei jeder Installation. Es muß ...“
Optionen

Hallo Violetta,

das Programm war standard mäßig installiert - spectacle.

Ich kann bei der "Kontrollleiste" die Struktur komplett löschen, aber keine einzelne Programme.

Danach muss ich allerdings wieder alles von vorne anfangen - Arbeitsfläche neu aufbauen. Danach erscheint die neue Kontrollleiste -leer. dophin war irgenwie nicht ablauffähig, das musste ich 2x kompilieren bis es lief. Das alte dophin -nicht lauffähig- lies sich trotz nicht ablauffähgig. Das dophin lies sich nur über die Arbeitsfläche richtig aufrufen.

Das mit dem Programmstarter hat ja gut funktioniert.

Vielen Dank für deine Hilfe

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen