Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

+++Funktionen mit opensuse 42.3,

gelöscht_322266 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wie kann ich den Anwendungs StaRTER, der ab und an 2x das gleiche Programm aufzählt.

Wie kann ich von der Kontrollleiste unnötige Programme wieder löschen?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_322266 „hallo violetta, ich habe doch ein kleines Problem. Wenn ich den Rechner hochgefahren habe und irgend was treibe und dann ...“
Optionen

Hallo Dieter, 

es läuft wahrscheinlich Tor oder ein anderer ressourcenfressender Dienst im Hintergrund. Dienste aufrufen und nachschauen. Anschießend kannst Du Dir überlegen, ob der betreffende Dienst wirklich gebraucht wird und ihn ggfs. löschen.

Ist die Tastatur okay?

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen