Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

+++Funktionen mit opensuse 42.3,

gelöscht_322266 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wie kann ich den Anwendungs StaRTER, der ab und an 2x das gleiche Programm aufzählt.

Wie kann ich von der Kontrollleiste unnötige Programme wieder löschen?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_322266 violetta7388 „Hallo Dieter, rechts unten neben der Uhr siehst Du das Netzwerkicon den Fernseher . Wenn Du den Mauszeiger darauf ziehst, ...“
Optionen

Hallo violetta,

mit meinem Problem habe ich nichts gemacht, was nur das übliche Einloggen war.

Wenn ich einen Aufruf über wlan mache, dann orgelt der Rechner "tagelang" und es tut sich nichts. Nur das ethernet das tut etwas sinnvolles.

Neulich war ich bei meiner Tochter in Mch mit MEINEM Laptop. An ihrem Laptop -Fritz!Box- konnte ich mich einwandfrei einloggen sowohl über Kabel als auch über wlan.  Ich konnte einwandfrei auch über wlan arbeiten.

Wieso funktioniert das bei meiner Tochter -auf meinem PC- und nicht bei mir?

MfG

Dieter

bei Antwort benachrichtigen