Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

+++Funktionen mit opensuse 42.3,

gelöscht_322266 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wie kann ich den Anwendungs StaRTER, der ab und an 2x das gleiche Programm aufzählt.

Wie kann ich von der Kontrollleiste unnötige Programme wieder löschen?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_322266 violetta7388 „Hallo Dieter, prima, wenn es jetzt nach Deinen Vorstelllungen funktioniert, dann mach einen Hakel und drei Kreuze . MfG. ...“
Optionen

hallo violetta,

ich habe doch ein "kleines" Problem.

Wenn ich den Rechner hochgefahren habe und irgend was treibe und dann ist eine Weile im laufenden Betrieb keine Eingabe von mir, dann hängt sich der Rechner auf.

Kein Zutritt für keine Taste. Er blockiert auf Tasten.

Es hilft nur 5 Sek. die Power-Taste drücken.

Was tun?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen