Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

+++Funktionen mit opensuse 42.3,

gelöscht_322266 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wie kann ich den Anwendungs StaRTER, der ab und an 2x das gleiche Programm aufzählt.

Wie kann ich von der Kontrollleiste unnötige Programme wieder löschen?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_322266 „Hallo violetta, Den TOR habe ich gefunden mit pid 3397, aber diesen Prozess gibt es gar nicht lt. ps -axl. Ein kill -9 ...“
Optionen

Hallo Dieter,

Du hast über Konsole abgefragt!

Gehe auf Strg +Alt +Esc oder Strg + Esc und rufe die Dienste auf. Mit rechter Maustaste löscht Du den Dienst über Auswahlmenue.

Wenn es nicht klappt, dann mußt Du bitte ein paar Tage warten, bin gerade auf Dienstreise und nicht mit meinem Rechner unterwegs.

MfG.

violetta 

bei Antwort benachrichtigen