Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

+++Funktionen mit opensuse 42.3,

gelöscht_322266 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wie kann ich den Anwendungs StaRTER, der ab und an 2x das gleiche Programm aufzählt.

Wie kann ich von der Kontrollleiste unnötige Programme wieder löschen?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_322266 Nachtrag zu: „hallo violetta, ich habe doch ein kleines Problem. Wenn ich den Rechner hochgefahren habe und irgend was treibe und dann ...“
Optionen

Hi violetta, diese Problem habe ich sehr oft. Den Computer nicht abschalten sondern auf "Ruhezustand" schalten. Wenn ich den C. später einschalte, dann geht manchmal "etwas". Nach kurzer Zeit geht nichts mehr. Ich kann kein neue Befehl absetzen, in der Taskleiste kommt etwas hoch und dann bricht das Programm zusammen. Auch von Chamäleon -alle Befehle- gehen nicht. Man kann gar nichts ausschalten.

Ich glaube das ist ein BUG.

Moin, Moin

Dieter

bei Antwort benachrichtigen