Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.689 Beiträge

Paint,net Anwendungsproblem

Martina61 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich z. B. bei einem abfotografierten Beleg mit Paint.net, wie hier

eine Zahl ausschneiden und hinten oder vorne ansetzen, ohne dasss dies sichtbar ist.

Wenn ich auf ausschneiden und einfügen gehe, überdecke ich die darunterliegende Zahl, wenn der Ausschnitt zuvor zu groß  gewählt wurde.

Beim einfügen einer neuen Ebene ist das ausgeschnittene Teil bedeutend dunkler dargestellt.

Danke

Gruß
Martina

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Borlander „Würde es heute in solchen Fällen mit Hugin für Panoramabilder testen -“
Optionen

Hi!

Würde es heute in solchen Fällen mit Hugin (für Panoramabilder) testen ;-)

Das werde ich vermutlich tun, wenn ich ein neues Bild meiner Sammlung hinzufüge. Es sind nur im Moment keine im Angebot, die ich noch nicht habe. Also bitte ich um etwas Geduld. Unschuldig

Bis dann
Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen