Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Paint,net Anwendungsproblem

Martina61 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich z. B. bei einem abfotografierten Beleg mit Paint.net, wie hier

eine Zahl ausschneiden und hinten oder vorne ansetzen, ohne dasss dies sichtbar ist.

Wenn ich auf ausschneiden und einfügen gehe, überdecke ich die darunterliegende Zahl, wenn der Ausschnitt zuvor zu groß  gewählt wurde.

Beim einfügen einer neuen Ebene ist das ausgeschnittene Teil bedeutend dunkler dargestellt.

Danke

Gruß
Martina

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hddiesel „Hallo King-Heinz, die Anfrage von Martina war: Schwachsinn hoch 3 nennt man das, was du da von dir gibst! In meinen Augen ...“
Optionen

Über den Mist, den du da von dir gibst, kann man wirklich nur lachen und den Kopf schütteln!

Wie konnte man dich nur zum VIP machen? Das werde ich im Leben nicht verstehen! Von dir kommen ständig solche Klopse!

bei Antwort benachrichtigen