Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Paint,net Anwendungsproblem

Martina61 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich z. B. bei einem abfotografierten Beleg mit Paint.net, wie hier

eine Zahl ausschneiden und hinten oder vorne ansetzen, ohne dasss dies sichtbar ist.

Wenn ich auf ausschneiden und einfügen gehe, überdecke ich die darunterliegende Zahl, wenn der Ausschnitt zuvor zu groß  gewählt wurde.

Beim einfügen einer neuen Ebene ist das ausgeschnittene Teil bedeutend dunkler dargestellt.

Danke

Gruß
Martina

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_84526 „Über den Mist, den du da von dir gibst, kann man wirklich nur lachen und den Kopf schütteln! Wie konnte man dich nur zum ...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

ist zwar immer deine Art zu reagieren, ohne sebst angeriffen zu werden, aber das juckt mich in keinster Weise, irgend wann lernst du das auch noch.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen