Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Paint,net Anwendungsproblem

Martina61 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich z. B. bei einem abfotografierten Beleg mit Paint.net, wie hier

eine Zahl ausschneiden und hinten oder vorne ansetzen, ohne dasss dies sichtbar ist.

Wenn ich auf ausschneiden und einfügen gehe, überdecke ich die darunterliegende Zahl, wenn der Ausschnitt zuvor zu groß  gewählt wurde.

Beim einfügen einer neuen Ebene ist das ausgeschnittene Teil bedeutend dunkler dargestellt.

Danke

Gruß
Martina

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_84526 „Vergleiche doch einfach mal den Unsinn, den du hier verbreitest, mit den Antworten deiner VIP-Kollegen @Knoeppken und ...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

schau dir einfach einmal, deine vielen Postings, in der Vergangenheit an, in Bezug auf Beleidigungen und anderen Äußerungen, dann kennst du meine Meinung, in Bezug auf deine Person.

In der Vergangenheit, sind auch sehr viele Postings, mit Hand und Fuß, welche vieleicht zur Zeit noch, für eine Duldung als User hier im Forum spechen, ich bin mir aber sehr sicher, in anderen Foren, gäbe es den User King-Heinz, schon lange nicht mehr.

Als Hintergrund deiner Beleidigung, auf den Hinweises der Urkundenfälschung, beim ändern eines Belegs, mit dem Hinweis des Fragestellenden,

eine Zahl ausschneiden und hinten oder vorne ansetzen, ohne dasss dies sichtbar ist.

Wenn ich ohne Hintergedanken, für mich eine Notiz auf einem Beleg mache, dann ist es Wurst, ob diese Notiz für jeden sichtbar ist, oder nicht.

Das ändern der Belegnummer reicht leider nicht aus, es muß auch noch das aufgedruckte Datum und die Uhrzeit geändert werden.

Aber für King-Heinz, ist das alles im legalen Bereich, genauso wie seine Wutausbrüche in Worten.

Und der Hinweise von Knöppken und Andreas42, an Martina, finde ich auch OK, sind aber mit Sicherheit nicht deiner Meinung, sondern denken eher, na ja King-Heinz mal wieder.

Und was am Ende Martina mit ihrer aufwändigen Änderung des Belegs erreichen möchte, ist nicht Grundlage deiner Äußerungen, sondern bei dir Standard und mir eigentlich Wurst.

Zu Thema King-Heinz, ist von meiner Seite alles geschieben, und eventuelle Nachfragen, mußt du dir selber beantworten, egal in welche Richtung und Art diese gehen sollten.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen