Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Paint,net Anwendungsproblem

Martina61 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich z. B. bei einem abfotografierten Beleg mit Paint.net, wie hier

eine Zahl ausschneiden und hinten oder vorne ansetzen, ohne dasss dies sichtbar ist.

Wenn ich auf ausschneiden und einfügen gehe, überdecke ich die darunterliegende Zahl, wenn der Ausschnitt zuvor zu groß  gewählt wurde.

Beim einfügen einer neuen Ebene ist das ausgeschnittene Teil bedeutend dunkler dargestellt.

Danke

Gruß
Martina

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hddiesel „Hallo King-Heinz, schau dir einfach einmal, deine vielen Postings, in der Vergangenheit an, in Bezug auf Beleidigungen und ...“
Optionen

Hmm, eigentlich mische ich mich ungern in derartige Diskussionen ein, vorab nur soviel: Lasst doch bitte die Vergangenheit ruhen und fangt im neuen Jahr auch neu an.

Natürlich las ich hier alle Postings mit und machte mir auch so meine Gedanken. Damit auch nicht jeder Mitleser meint, mir ginge das alles am Popo vorbei, noch folgendes:

Zuerst schoss mir auch die Idee in den Kopf, dass der Threadstarter da etwas "fälschen könnte". Aber macht man das eigentlich nicht mit jedem Bild, welches man bearbeitet? Also ehrlich, das sehe ich nicht so eng, sonst hätte ich auch keine Hilfestellung gegeben. Zudem versicherte uns der TS auch, dass keine böse Absicht dahinter steckt, ich denke das sollte doch reichen.

hddiesel wurde von uns VIPs gewählt, zu Recht und wir sind froh ihn in unseren Reihen zu haben. King-Heinz schätze ich als langjähriges Nickles-Mitglied sehr, auch ihn möchte ich nicht missen.

Und zuletzt:

Man stelle sich mal vor, alle VIPs und Nicht-VIPs wären gleich, alle immer lieb und sich stets einig, wäre das nicht extrem langweilig und sogar unnatürlich? Zwinkernd

Frohes Neues @ll und

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen