Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Wlan auf PC

nolen / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  ich möchte den Lappi  meiner Frau mit in den Urlaub nehmen, im Hotel ist kostenlose WLAN.  Was muss ich auf meinem PC einstellen um ins Internet zu kommen. 

danke schon mal jetzt für eure Hilfe, nolen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Max Payne „Das muss noch nicht mal ein Hotelangestellter sein. Erst unlängst einen Test gesehen, wo sich Leute in Hotels vom ...“
Optionen
wo sich Leute in Hotels vom Hauspersonal fremde Zimmer öffnen ließen.

Und die Moral von der Geschicht?

Bleib schön Zuhaus und rühr dich nicht...

@Nolen
Wenn Du deinen Thread so liest, wirst Du sicher selber auch zu dem Schluss kommen, Zuhause, ohne PC, Laptop und Smartphone ist die Sicherheit am größten.Zwinkernd

Wenn Du den Laptop aber trotzdem mitnehmen möchtest, habe ich hier einen Leitfaden für Dich gefunden, wie Du dich etwas absichern kannst.

http://www.zdnet.de/88274641/sicherheitsrisiken-in-oeffentlichen-wlans-vermeiden-auch-im-urlaub/?inf_by=5a4b664c681db8914c8b4596

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Du Schlingel - kongking