Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Wlan auf PC

nolen / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  ich möchte den Lappi  meiner Frau mit in den Urlaub nehmen, im Hotel ist kostenlose WLAN.  Was muss ich auf meinem PC einstellen um ins Internet zu kommen. 

danke schon mal jetzt für eure Hilfe, nolen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 nolen „habe doch gelesen das es Leute gibt die solche offene stellen suchen und sich dann ein loggen“
Optionen

Die kommen auch durch deine Haustüre, wenn du den Schlüssel von außen stecken lässt. Man kann auch sein WLAN abschließen und das ist dann sicher!

Schon wenn du als Schlüssel "Nolen-4711" verwendest.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Du Schlingel - kongking