Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Wlan auf PC

nolen / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  ich möchte den Lappi  meiner Frau mit in den Urlaub nehmen, im Hotel ist kostenlose WLAN.  Was muss ich auf meinem PC einstellen um ins Internet zu kommen. 

danke schon mal jetzt für eure Hilfe, nolen

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne RW1 „Hallo und allen ein frohes neues Jahr! Da ich wirklich viel in fremden WLANS unterwegs bin hab ich schon etliche ...“
Optionen
Damit sich ein übereifriger Hotelangestellter nicht mal so über Deinen Rechner dumme Sachen machen kann

Das muss noch nicht mal ein Hotelangestellter sein. Erst unlängst einen Test gesehen, wo sich Leute in Hotels vom Hauspersonal fremde Zimmer öffnen ließen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Du Schlingel - kongking