Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Wlan auf PC

nolen / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  ich möchte den Lappi  meiner Frau mit in den Urlaub nehmen, im Hotel ist kostenlose WLAN.  Was muss ich auf meinem PC einstellen um ins Internet zu kommen. 

danke schon mal jetzt für eure Hilfe, nolen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 nolen „hatte zu Hause immer Kabelanschluss da er doch sicherer ist. oder“
Optionen

Dann gehst Du mit deinem Läppi zur Rezeption und die machen das für Dich.

Kabelanschluss da er doch sicherer ist. oder

Von wie vielen gehackten privaten WLAN-Anschlüssen kannst Du denn persönlich berichten?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Du Schlingel - kongking