Windows 10 2.243 Themen, 28.743 Beiträge

Wlan auf PC

nolen / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  ich möchte den Lappi  meiner Frau mit in den Urlaub nehmen, im Hotel ist kostenlose WLAN.  Was muss ich auf meinem PC einstellen um ins Internet zu kommen. 

danke schon mal jetzt für eure Hilfe, nolen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander „Hotel-WLANs sind i.d.R. komplett unverschlüsselt mit einem Nutzer-Login über eine vorgeschaltete Webseite. D.h.: Da ...“
Optionen

Da haben wir sicher total unterschiedliche Vorstellungen und Erfahrungen mit Hotel-WLANs.
Mir ist es in den letzten 10 Jahren, selbst bei Freunden in Hotels, nicht gelungen auf deren Handys, Laptops oder Smartphones zuzugreifen auch wenn wir im gleichen WLAN eingebucht waren. Aber ich bin dafür sicher nur zu dumm.

Und wer schon die Flöhe husten hört, sollte besser auf jegliche elektronische Kommunikation verzichten.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Du Schlingel - kongking