Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 33 Themen, 460 Beiträge

Nochmal UBlock Origin

pappnasen / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen,

wenn ich ein Popup mit UBlock blockiere, dann würde ich gerne wissen, wo das abgespeichert wird.

In "Meine Filter" und "Meine Regeln" hab eich nichts gefunden.

Vielleicht weiß ja das einer.

Danke.

Da meine erste Frage schon nicht beantwortet werden konnte, glaube ich fast, jeder hat das drauf, aber keiner kann damit umgehen.

Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Sagte ich doch eigenlich bereits, oder? So ist es - leider. Und deshalb kann ich immer nur empfehlen den Scriptblocker ...“
Optionen
Und deshalb kann ich immer nur empfehlen den Scriptblocker einzusetzen und einmal anständig einzupflegen.

Eigentlich müsste genau diese Funktionalität in jedem ernstzunehmenden Browser Standard sein. Leute, die damit überfordert sind, sollten sie deaktivieren können.

Aber zunächst mal wäre es gut, wenn diese Mittel prinzipiell in jedem Browser zur Verfügung stünden und jeder damit erstmal konfrontiert wird. Nur so hat der User die Chance, überhaupt zu erkennen, warum er das braucht.

bei Antwort benachrichtigen
Righty, right! winnigorny1