Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

Nochmal UBlock Origin

pappnasen / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen,

wenn ich ein Popup mit UBlock blockiere, dann würde ich gerne wissen, wo das abgespeichert wird.

In "Meine Filter" und "Meine Regeln" hab eich nichts gefunden.

Vielleicht weiß ja das einer.

Danke.

Da meine erste Frage schon nicht beantwortet werden konnte, glaube ich fast, jeder hat das drauf, aber keiner kann damit umgehen.

Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Wo findest du denn Meine Filter? Den Menüpunkt gibt es bei mir nicht wohl aber blockierte Anfragen. fbe Hat sich ...“
Optionen

Hallo fbe,

klicke auf das uBlock Orgin Symbol 1.14.18,
dann ein klick auf das das Rechte Symbol, über "blockierte Anfragen".
Jetzt den Menüpunkt Meine Filter wählen.

Hier sollten alle gewählten Links gelistet sein,
welche über den Picker Modus(Pipette),
ist das 2. Symbol, über "blockierte Anfragen"),
zum blockieren Ausgewählt wurden.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Righty, right! winnigorny1