Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

Nochmal UBlock Origin

pappnasen / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen,

wenn ich ein Popup mit UBlock blockiere, dann würde ich gerne wissen, wo das abgespeichert wird.

In "Meine Filter" und "Meine Regeln" hab eich nichts gefunden.

Vielleicht weiß ja das einer.

Danke.

Da meine erste Frage schon nicht beantwortet werden konnte, glaube ich fast, jeder hat das drauf, aber keiner kann damit umgehen.

Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Enki61 „wenn der Browser anfängt zu ruckeln und zu lahmen... Die meisten populären Ad-Blocker verbrauchen sehr viele Ressourcen ...“
Optionen
wenn der Browser anfängt zu ruckeln und zu lahmen...

Hat man meistens zu viele Fenster offen.Zwinkernd
Bei mir ruckelt und lahmt nichts und bei aktuellen Versuchen* konnte ich bei meinem "Adblocker Ultimate", von dem ich rede, keinen signifikanten Speicherverbrauch feststellen.
Aber im Gegensatz zu "uBlockOrigin" blockt meiner wirklich alles.
Was da jeder verwendet liegt ja im eigenen Ermessen, wäre ich unzufrieden damit, würde ich mir einen Anderen suchen.

* Versuche mit verschiedenen Seiten und dem Task-Manager

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Righty, right! winnigorny1