Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

Nochmal UBlock Origin

pappnasen / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen,

wenn ich ein Popup mit UBlock blockiere, dann würde ich gerne wissen, wo das abgespeichert wird.

In "Meine Filter" und "Meine Regeln" hab eich nichts gefunden.

Vielleicht weiß ja das einer.

Danke.

Da meine erste Frage schon nicht beantwortet werden konnte, glaube ich fast, jeder hat das drauf, aber keiner kann damit umgehen.

Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel „Hallo pappnasen, In Meine Filter , die letzte Blockierung ganz Unten, als letzter Eintrag zu finden. Auch nach dem ...“
Optionen

"Meine Filter" ist komplett leer.

Wenn ich mit Rechtsklick das Menü aufmache, kann ich zwar mit "Element blockieren" das Tool aktivieren, aber ich kann nichts anklicken zum Blockieren. Überall kommt dieses Verbotszeichen.

Was ich falsch mache, weiß ich nicht.

PS.: Ich habe es rausgefunden. Unten rechts gibt es dann ein Fenster, das muss man anklicken und dann den Vorgang "erzeugen". Dann wird es gespeichert.
Allerdings ein Popup habe ich nicht gefunden, um das auzuprobieren.

Bei diesen ganzen Versuchen und Stöbern  habe ich aber rausgefunden, wie man auf Seiten gehen kann, ohne den Adblocker abzuschalten.

Bild-Zeitung kann ich nun lesen. Aber ob das Sinn macht, weiß ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Righty, right! winnigorny1