Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Wie installiere ich Seamonkey-2.23.tar.bz2???

gelöscht_223034 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus, Gemeinde.

Habe mir gerade eben Seamonkey in Version 2.23 für Linux (.tar.bz2) gezogen und entpackt.Wie installiere ich aber Seamonkey bzw. einen entpackten Tarball? Darüber fehlen mir leider die Grundlagen. DEBs und RPMs installieren ist kein Thema, aber das jetzt?!? Verlegen

Ich brauch jetzt wirklich Eure Hilfe!!!

Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß

Stefan Britsch.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_223034 schoppes „Nachtrag: Hier bekommst du das fertige Paket lässt sich mit ...“
Optionen

Hallo, Erwin!

Meine Frau hat nicht lockergelassen! Mußte doch jetzt tatsächlich auf ihrem Win7-Laptop diesenSeamonkey in Version 2.33 installieren.

Danke an alle, die sich einen Kopf gemacht haben. Meine Frau gibt jetzt endlich Ruhe und ich habe meinen Linux-Laptop wieder.

Mit Frauen hat man halt manchmal Ärger, ohne Frauen gehts aber auch nicht.....Lachend

Nochmal, vielen lieben Dank, euch allen.

Stefan.

bei Antwort benachrichtigen