Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Wie installiere ich Seamonkey-2.23.tar.bz2???

gelöscht_223034 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus, Gemeinde.

Habe mir gerade eben Seamonkey in Version 2.23 für Linux (.tar.bz2) gezogen und entpackt.Wie installiere ich aber Seamonkey bzw. einen entpackten Tarball? Darüber fehlen mir leider die Grundlagen. DEBs und RPMs installieren ist kein Thema, aber das jetzt?!? Verlegen

Ich brauch jetzt wirklich Eure Hilfe!!!

Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß

Stefan Britsch.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark gelöscht_223034 „Wie installiere ich Seamonkey-2.23.tar.bz2???“
Optionen

Hallo.

Musst du den tarball installieren? ..mal so gefragt.. möglicherweise bietet deine Distro das Programm selber an, als fertiges Paket (?) Vielleicht ist beim tarball eine readme dabei...

bei Antwort benachrichtigen