Linux 14.996 Themen, 106.566 Beiträge

Wie installiere ich Seamonkey-2.23.tar.bz2???

gelöscht_223034 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus, Gemeinde.

Habe mir gerade eben Seamonkey in Version 2.23 für Linux (.tar.bz2) gezogen und entpackt.Wie installiere ich aber Seamonkey bzw. einen entpackten Tarball? Darüber fehlen mir leider die Grundlagen. DEBs und RPMs installieren ist kein Thema, aber das jetzt?!? Verlegen

Ich brauch jetzt wirklich Eure Hilfe!!!

Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß

Stefan Britsch.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_223034 „Hallo hansapark, wie ich Erwin eben mitteilete, hatte sich meine ...“
Optionen

Hallo Stefan,

Jetzt jedenfalls ist dieser Thread überflüssig, finde ich.

Eine letzte Frage habe ich noch. Cool

Warum wolltest du eigentlich den "Salinenkrebs" installieren, wenn du ihn anscheinend

Letztendlich wurde es ZorinOS 14.04 LTS mit MATE 1.8.1 ohne Seamonkey 2.23.

doch nicht brauchst?

Würde mich interessieren.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen