Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Wie installiere ich Seamonkey-2.23.tar.bz2???

gelöscht_223034 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus, Gemeinde.

Habe mir gerade eben Seamonkey in Version 2.23 für Linux (.tar.bz2) gezogen und entpackt.Wie installiere ich aber Seamonkey bzw. einen entpackten Tarball? Darüber fehlen mir leider die Grundlagen. DEBs und RPMs installieren ist kein Thema, aber das jetzt?!? Verlegen

Ich brauch jetzt wirklich Eure Hilfe!!!

Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß

Stefan Britsch.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_223034 schoppes „Hallo Stefan, Eine letzte Frage habe ich noch. Warum wolltest du ...“
Optionen

Hallo, Erwin!

Meine Frau nutzte Seamonkey in der Arbeit, weil die es satt hatten, immer mit Firefox/Chrome/Thunderbird/Outlook und deren Updates unter Win7Pro rumzuwerkeln.

Also haben sie kurzerhand den Seamonkey 2.23 installiert. Den wollte meine Frau jetzt auch privat auf dem Laptop haben. Tags darauf hat sich dann die WD 320 verabschiedet. Also auf die Schnelle die SSD besorgt und den Laptop neu aufgesetzt.

Jetzt tüfteln die ITler wieder rum, ich warte jezt erstmal ab, bevor ich mir wieder eine Software-Suite aus AT ziehe.

Gruß

Stefan.

bei Antwort benachrichtigen