Linux 14.999 Themen, 106.586 Beiträge

Wie installiere ich Seamonkey-2.23.tar.bz2???

gelöscht_223034 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus, Gemeinde.

Habe mir gerade eben Seamonkey in Version 2.23 für Linux (.tar.bz2) gezogen und entpackt.Wie installiere ich aber Seamonkey bzw. einen entpackten Tarball? Darüber fehlen mir leider die Grundlagen. DEBs und RPMs installieren ist kein Thema, aber das jetzt?!? Verlegen

Ich brauch jetzt wirklich Eure Hilfe!!!

Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß

Stefan Britsch.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso nemesis² „Also ich hatte Seamonkey einfach durch entpacken auf Laufwerk mit ...“
Optionen
Also ich hatte Seamonkey einfach durch entpacken (auf Laufwerk mit Linux-FS!) und nach /usr/local/seamonkey kopieren "instaliert".


Ok, jetzt bin ich wieder der Depp;-)

Ich nahm an, dass der Download für Linux tatsächlich die Quellpakete enthält, die erst kompiliert werden müssen - mea culpa.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen