Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Wie installiere ich Seamonkey-2.23.tar.bz2???

gelöscht_223034 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus, Gemeinde.

Habe mir gerade eben Seamonkey in Version 2.23 für Linux (.tar.bz2) gezogen und entpackt.Wie installiere ich aber Seamonkey bzw. einen entpackten Tarball? Darüber fehlen mir leider die Grundlagen. DEBs und RPMs installieren ist kein Thema, aber das jetzt?!? Verlegen

Ich brauch jetzt wirklich Eure Hilfe!!!

Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß

Stefan Britsch.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_223034 schoppes „Hallo Stefan, leider hast du nicht geschrieben, welche ...“
Optionen

Hallo Erwin,

das mit Seamonkey hat sich auf die Schnelle erledigt (meine 320er WD Platte hat sich nach über 5 Jahren ins Daten-Nirvana verabschiedet). Bin jetzt mit ner 240er SSD von SanDisk unterwegs.

Dabei ging auch das Reserve-Win7Pro perdü. Die neue SSD ist jetzt mind. doppelt so schnell.

Hat ein klein wenig gedauert, hab ein bischen unter Win7Pro und SuSE 13.1 experimentiert. Letztendlich wurde es ZorinOS 14.04 LTS mit MATE 1.8.1 ohne Seamonkey 2.23.

Gruß

Stefan

bei Antwort benachrichtigen