Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Hilfe - ProductKey nach 2-Jahren plötzlich nicht mehr gültig?

fritschi2 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mein Windows-7 Professional ca. vor 2 Jahren installiert und aktiviert. Ich hatte seither nie Probleme damit. Gestern habe ich von IDE auf AHCI umgestellt und jetzt ist mein Produkt-Key nicht mehr gültig?

Ich erhalte die Fehlermeldung das mein eingegebener Key nicht für die Aktivierung gültig ist? Was soll ich jetzt tun?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fritschi2

„Mag sein, ich will das aber nicht so ohne weiteres machen - ...“

Optionen

Kannst du ruhig machen!

Ich habe über diese Nummer schon x-mal mein Office neu aktiviert, da ich natürlich div. Computer benutzte (Books auf SSD umgebaut) ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen