Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Hilfe - ProductKey nach 2-Jahren plötzlich nicht mehr gültig?

fritschi2 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mein Windows-7 Professional ca. vor 2 Jahren installiert und aktiviert. Ich hatte seither nie Probleme damit. Gestern habe ich von IDE auf AHCI umgestellt und jetzt ist mein Produkt-Key nicht mehr gültig?

Ich erhalte die Fehlermeldung das mein eingegebener Key nicht für die Aktivierung gültig ist? Was soll ich jetzt tun?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Nashörnchen fritschi2

„Danke für die Antwort, warum sollte mein W7-Pro das ich vor ...“

Optionen

Das ist nicht ungültig.

Aber Du hast "wesentliche Änderungen" (frag mich jetzt nicht, was die da alles drunter zählen) vorgenommen und da will M$ eben, daß Du neu aktivierst.

Du kannst auch in den nächsten Tagen nochmal probieren, wenn Du das nicht per Telefon machen willst - manchmal spinnt bloß der Server da bei denen und irgendwann geht's wieder. Ist gar nicht so selten...

bei Antwort benachrichtigen