Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Hilfe - ProductKey nach 2-Jahren plötzlich nicht mehr gültig?

fritschi2 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mein Windows-7 Professional ca. vor 2 Jahren installiert und aktiviert. Ich hatte seither nie Probleme damit. Gestern habe ich von IDE auf AHCI umgestellt und jetzt ist mein Produkt-Key nicht mehr gültig?

Ich erhalte die Fehlermeldung das mein eingegebener Key nicht für die Aktivierung gültig ist? Was soll ich jetzt tun?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fritschi2

„Danke für die Antwort, warum sollte mein W7-Pro das ich vor ...“

Optionen

MS überprüft irgemdwie die Aktivierung in regelmäßigen Abständen nach geheimen Kriterien!

Wenn man z.B. die Platte auf ne andere emigriert kommt nicht selten die Aufforderung, besonders wenns auch noch ein anderer Controller oder Modus ist...

MS hat deinen Moduswechsel halt mit der Aufforderung zur Neuaktivierung quittiert und das da nur die telefonische Aktivierung läuft ist auch absolut nicht ungewöhnlich!

bei Antwort benachrichtigen