Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Hilfe - ProductKey nach 2-Jahren plötzlich nicht mehr gültig?

fritschi2 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mein Windows-7 Professional ca. vor 2 Jahren installiert und aktiviert. Ich hatte seither nie Probleme damit. Gestern habe ich von IDE auf AHCI umgestellt und jetzt ist mein Produkt-Key nicht mehr gültig?

Ich erhalte die Fehlermeldung das mein eingegebener Key nicht für die Aktivierung gültig ist? Was soll ich jetzt tun?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 Nashörnchen

„Bist Du sicher, daß Du den richtigen Key hast? Bist Du ...“

Optionen

Danke für die Antwort,

warum sollte mein W7-Pro das ich vor 2 Jahren aktiviert haber (kann nicht mehr sagen ob tel. oder per Internet) plötzlich ungültig werden ?? Das kann es doch nicht geben. wie gesagrt ich habe nicht neu installiert. Die Fehlermeldung trat völlig unerwartet auf.

Ich habe gerade mit Evererst den angezeigten Key mit dem vom Aufkleber verglichen = 100% derselbe.

bei Antwort benachrichtigen