Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Hilfe - ProductKey nach 2-Jahren plötzlich nicht mehr gültig?

fritschi2 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mein Windows-7 Professional ca. vor 2 Jahren installiert und aktiviert. Ich hatte seither nie Probleme damit. Gestern habe ich von IDE auf AHCI umgestellt und jetzt ist mein Produkt-Key nicht mehr gültig?

Ich erhalte die Fehlermeldung das mein eingegebener Key nicht für die Aktivierung gültig ist? Was soll ich jetzt tun?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 luttyy

„Nimmst du diese Nummer mit Frankfurter Vorwahl Hessen aus ...“

Optionen

Bin aus Österreich - da kann ich diese Nummer nicht verwenden. Mir das das ganzte schleierhaft. Ist eine gekaufte Version - absolut nichts illegales - und ist ja 2 Jahre problemlos gelaufen.

bei Antwort benachrichtigen