Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Hilfe - ProductKey nach 2-Jahren plötzlich nicht mehr gültig?

fritschi2 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mein Windows-7 Professional ca. vor 2 Jahren installiert und aktiviert. Ich hatte seither nie Probleme damit. Gestern habe ich von IDE auf AHCI umgestellt und jetzt ist mein Produkt-Key nicht mehr gültig?

Ich erhalte die Fehlermeldung das mein eingegebener Key nicht für die Aktivierung gültig ist? Was soll ich jetzt tun?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 luttyy

„Hmm.., müsste doch mit Deutschlandvorwahl gehen, oder? Gruß“

Optionen

Mag sein,

ich will das aber nicht so ohne weiteres machen - da muss doch was passiert sein im System wenn das nach 2-Jahren von einem auf den anderen Tag die Aktivierung verliert. Dass kann doch mit der Umstellung IDE auf AHCI (zwecks Hotplug ESATA) nichts zu tun haben - oder?

mfG

fritschi2

bei Antwort benachrichtigen