Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Bunte Bilder

Fetzen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt sind wieder überall Volksfeste, Partys und Konzerte. Wie siehts aus habt ihr noch ein paar knallig bunte Bilder auf Lager? Ich fang' mit diesen hier an:

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Na aus Waldschrat_70
Borlander Andreas42 „Hi! Solche überraschenden Lichteffekte sind immer sehr ...“
Optionen
spannend und leider (zu) schnell vergänglich.Die Aufnahmen sind richtig gelungen!

Zeit war bei der Aufnahme unkritisch. Hatte das ganze 5-10 Minuten lang aus verschiedenen Positionen abgelichtet und danach sah es noch genau so aus. Wäre am nächsten Tag wahrscheinlich nahezu unverändert wieder aufgetreten. Letztendlich habe ich bei den Aufnahmen bedauert, dass ich bislang kein Stativ habe. Das hätte ein interessantes Motiv für eine Langzeit-Intervall-Aufnahme abgegeben.

Das obere Bild ist das beste aus einer Reihe von etwa 20 Aufnahmen.

ein "Fleck" an der Wand

Ich hab aktuell regelmäßig einen an der Außenwand. Die Ursache ist mir da aber immer noch ein Rätsel…

bei Antwort benachrichtigen