Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Bunte Bilder

Fetzen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt sind wieder überall Volksfeste, Partys und Konzerte. Wie siehts aus habt ihr noch ein paar knallig bunte Bilder auf Lager? Ich fang' mit diesen hier an:

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Na aus Waldschrat_70
Fetzen cetdsl „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wie wäre es, wenn du dafür einen eigenen Thread erstellst, oder einen Tipp? Beschreibe das Programm und sage uns, warum du es gut findest.

Hier geht es darum eigene Bilder zu zeigen und nicht darum, an den gezeigten herum zu schrauben. Außerdem finde ich es gelinde gesagt nicht in Ordnung, Schnaffkes Foto für dich zu reklamieren, nur weil du daran herumgebastelt hast.

Ohne zu fragen zu verändern, es wieder zu veröffentlichen und ein eigenes Wasserzeichen einzufügen. Ich weiß, dass das kein Meisterwerk ist, aber das ist nicht das Thema. So benimmt man sich nicht! Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Ja, das Wasserzeichen war es, was mich aufgebracht hat, der Rest wäre ja noch zu tolerieren.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen