Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Bunte Bilder

Fetzen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt sind wieder überall Volksfeste, Partys und Konzerte. Wie siehts aus habt ihr noch ein paar knallig bunte Bilder auf Lager? Ich fang' mit diesen hier an:

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 The Wasp „Eine gute Kompakte bietet genug Tasten, um die wichtisten ...“
Optionen

Hi!

Die Casio FH100 ist eine dieser Billiglösungen für das Heer der Ahnungs- und Anspruchslosen.

Na, super! Jetzt heult sie - ich hätte ihr den Satz nicht vorlesen sollen. Jetzt werde ich wieder drei Wochen lang kein vernünftiges Bild aus ihr rausbekommen...

Wenigstens ist die Fuji nicht ausgepackt, die würde jetzt noch extra auf der Kleinen rumhaken (ich nehme sie schon gar nicht mehr zusammen mit in Urlaub, gibt nur Ärger).

Nachdem ich ja jetzt auch offiziell anspruchslos Ahnungsloser bin, machen die ständigen Scharmüzel meiner Kameras auch nix mehr. Hauptsache ich hab Spass mit den Dingern. Zunge raus

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen
Na aus Waldschrat_70