Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Bunte Bilder

Fetzen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt sind wieder überall Volksfeste, Partys und Konzerte. Wie siehts aus habt ihr noch ein paar knallig bunte Bilder auf Lager? Ich fang' mit diesen hier an:

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Na aus Waldschrat_70
cetdsl schnaffke „Hallo, also meinetwegen kannst du mit dem Foto soviel ...“
Optionen
Hallo, also meinetwegen kannst du mit dem Foto soviel experimentieren wie du willst, aber das Wasserzeichen stört mich sehr, weil es einen anderen Urheber als mich suggeriert. Das Bild ist zwar kein Sahnestück, aber der Urheber bin nunmal ich und ich habe die Rechte daran.

Sollte ich das so verstehen, das wenn dein Name mit erwähnt wird, das ich das Bild auch Benutzen kann?.

Mit dem Program ist auch möglich, mehrere Wasserzeichen anzubringen.

bei Antwort benachrichtigen