Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Bunte Bilder

Fetzen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt sind wieder überall Volksfeste, Partys und Konzerte. Wie siehts aus habt ihr noch ein paar knallig bunte Bilder auf Lager? Ich fang' mit diesen hier an:

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen The Wasp „Der Preis ist nur eine Ausrede für die eigene Faulheit. ...“
Optionen

Meinst du Faulheit in Bezug auf Kamera mitnehmen, Bilder machen, oder Bilder einstellen?

Wie gesagt, Andreas Bild mit dem Handy ist doch besser, als das aus der Kamera. Bestimmt ist das Programm vom Handy auf Auto gewesen und wahrscheinlich jünger, als das seiner Kamera. Da kann man sehen, wie die Entwicklung weiter geht. Sollte es aber umgekehrt sein, dann ist es peinlich für den Kamerahersteller.

Ich hatte hier mal einen Tipp zu einer App, namens PhotoEditor geschrieben. Damit ist das ganze sofort nachbearbeitet, sofern man möchte und verkleinert. Dann kann man es bequem über WLAN hochladen. Selbst von unterwegs ist es möglich, wenn die Schnecke gerade auf dem Klo ist und es mal wieder länger dauert. So riesig ist das Bild dann ja nicht mehr.

Wollen ist nat. immer Voraussetzung.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Na aus Waldschrat_70