Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Bunte Bilder

Fetzen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt sind wieder überall Volksfeste, Partys und Konzerte. Wie siehts aus habt ihr noch ein paar knallig bunte Bilder auf Lager? Ich fang' mit diesen hier an:

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Andreas42 „Hi! Es ist ja nicht so, dass ich nichts probieren würde... ...“
Optionen

Das Feuerwerkprogramm solltest du mal fix vergessen. Hörst du? 
N i e  w i e d e r  e i n s c h a l t e n!

Ja die alten Ägypter, die hatten noch ordentliche Partys drauf! Da war noch Feuer drin!
Bunt sind sie alle und nach einem speziellen Thema war ja nicht gefragt worden. Das Handyfoto ist eine richtige Wohltat, nach dem Bild der Kamera. Das ist vielleicht bitter! Zwinkernd

Ist das Eurodisney? Ich kenne zumindest kein noch kitschigeres Modell vom Original. (mit, oder ohne Pink) War es gut dort? Smartphine heißt sie also? Na denn wünsche ich eine gute gemeinsame Zukunft! ZwinkerndLächelndZunge raus

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Na aus Waldschrat_70