Off Topic 20.156 Themen, 223.677 Beiträge

Rückkehr der Böhsen Onkelz?

torsten40 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Anscheind plant die Band Böhse Onkelz ein Comback.  Ein Youtube-Trailer gibt Millionenfans wieder anlaß zur Hoffnung. Zusätzlich wurde die Website Onkelz.de aufwending erneuert, und ein Countdown läuft runter. Im Nov. 2013 wurde die Firma E.I.N.S von 2 ehemaligen Bandmitgliedern gegründet.

http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article526327/nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-countdown-fuer-boehse-onkelz.html

Bin ma gespannt

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 olliver1977 „Am 6.2. beginnt der Presale für regestrierte Fans, alle ...“
Optionen

Habs gestern auf Ebay gesehen, da war ne angebliche Karte bei knappe 2000€ .. die haben aber ganz schwer was am Schädel.

sich von ebay, die Namen geben lassen um sie auf eine Blacklist zu setzen, damit die keine Tikets kaufen können.

Jupp seh ich genauso

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen